Historie von
BeeSafe Medical

Schon seit Beginn der Pandemie stand für uns der effiziente und vor allem nachhaltige und kostengünstige Schutz im Vordergrund. Zusammen mit starken Partnern wie dem 3D Startup Campus NRW in Solingen haben wir bisher schon viel erreichen können.

Be Smart, Be Safe in allen Lebenslagen

2. Quartal
2020

Kickoff

Die Idee eines effizienten und skalierbaren Filtersystems war Grundlage für die Gründung von BeeSafe Medical

3. Quartal
2020

3D Startup Campus NRW

3D-Startup-Campus NRW unterstützt BeeSafe Medical bei der Prototypisierung

4. Quartal
2020

Erster Prototyp

Der erste vollhaptische Prototyp aus dem 3D Druck steht bereit

4. Quartal
2020

Patent angemeldet

Das Patent für das BeeSafe Medical Filtersystem wurde angemeldet

1. Quartal
2021

Vorserienproduktion

Die erste Vorserienproduktion in Kleinstauflage ist gestartet

2. Quartal
2021

Sondierungsgespräche

BeeSafe Medical steht in stetigen Sondierungsgesprächen für eine baldige Massenproduktion

3. Quartal
2021

Crowdfunding

BeeSafe Medical startet mit der Maske in einer Crowdfunding Kampagne